Bildmodul
Starke Bilder und gute Geschichten sind unsere große Liebe
Kraft Pictures ist eine Filmproduktion, die sich im Jahr 2019 in Online und Social Media verliebt hat und seitdem genau dort zu Hause ist. Wir wollen, dass das Internet lebendig bleibt und beliefern YouTube, Facebook, Instagram, Twitter und Co. mit Bewegtbild-Content für Auge, Hirn und Herz.
Über die Jahre sind wir zu einem kraftvollen Netzwerk aus Experten gewachsen, das sich untereinander blind vertraut. Wir glauben, dass dies der Schlüssel unseres Erfolgs ist und wir so instinktiv die Visionen unserer Kunden perfekt umsetzen können.

Wir sind weit mehr als eine Firma die Bilder produziert. Wir bieten Lösungen.

Unsere Ideen begeistern, bleiben in Erinnerung und sind ein visuelles Highlight. Wir bieten kreative Konzeption, beratungsstarke Kreation und die passende Umsetzung.

Von der Vision, auf dem berühmten Bierdeckel, bis zum fertigen Bild. Effektiv, harmonisch und am Ende immer auf den Punkt und kosteneffizient.

Bildmodul
Bildmodul

5 Kontinente. 10 Jahre. 400 Filme

Daniel Kraft war sich nie zu schade, wenn es darum ging, praktische Erfahrungen im Bereich Film zu sammeln. Jeder noch so kleinen Produktion konnte er etwas abgewinnen und so engagierte er sich bereits während seines Studiums bei unzähligen Produktionen. Zunächst als Kameraassistent und schließlich selbst als Kameramann.

Im Jahre 2011 gründete er als einzig logischen Schritt seine eigene Filmproduktion Kraft Pictures. Seitdem ist viel passiert. Rund 400 Filme entstanden weltweit in nur zehn Jahren. Alle Zwischen-stopps können wir hier nicht aufführen, aber ein Auswahl unseres Werdegangs möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

History in the making

Eine kurze Geschichte der Zeit

Kontaktieren Sie uns!

Zu Ihrem Projekt

Bildmodul

Kraft Pictures
Martinstraße 37
40223 Düsseldorf

Kontakt
+49 211 158 327 07
mail@kraft-pictures.com

Ansprechpartner
Daniel Kraft
+49 163 4519701